Kommentare: 13
  • #13

    Thomas Weiland (Sonntag, 13 Januar 2013 20:57)

    Hallo,
    da ich in den Mailinglisten öfters mal Links auf diese Homepage gesehen habe, habe ich mich heute mal hier umgesehen. Ist echt gut geworden!

    Schönen Gruß
    Thomas Weiland

  • #12

    Carolyn Richardson (Montag, 03 September 2012 09:21)

    Hello Mr. Meyer,
    Your website to the ancestors of the family Brandes is beautifully designed. Particularly the research of announces to emigrants to America. I hope for you that they are still descendants!
    Greetings from Carolyn Richardson

  • #11

    Jutta Meyer (Freitag, 31 August 2012 21:28)

    Hallo Volker,
    ziehst wirklich ein tolles Projekt auf. Wenn es wieder die "dunklen" Tage im Herbst/Winter gibt, hoffe ich auch auf weitere Informationen zu anderen Lininien Deiner Familie!
    Grüße Jutta

  • #10

    Thomas Walter (Freitag, 31 August 2012 21:25)

    Hallo Volker,
    hast Du alles sehr transparent dargestellt. Die schlichte Art ist super - Konzentration auf das Wesentliche nicht verstellt! Weiter so.
    Gruß Thomas (Walter)

  • #9

    Ruth Schnoor Donaldson (Mittwoch, 22 August 2012 15:34)

    I am impressed by your excellent genealogy. You have traced your family for many generations.I am proud of my German father who came to the uS when he was only 16. He was adventuresome. I have lived in Michigan all my life. My husband James Donaldson died in 1990. I have two children, James Jr. and Joan and four grandchildren.
    I lived in Mount Clemens for many years, but now I live in beautiful Holland, Michigan.

  • #8

    Cord (Dienstag, 17 Juli 2012 22:25)

    Hallo Volker,

    finde das inhaltlich toll und die Aufmachung zeigt eben deine fachliche Expertise.

    Liebe Grüße
    Cord

  • #7

    Maren (Dienstag, 17 Juli 2012 14:39)

    Hallo Volker,
    tolle Seite über unsere Famile! Das hast du sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Maren Gronemeier (geb.Brandes)

  • #6

    ptsandkistecg (Donnerstag, 05 Juli 2012 18:04)

    Volker, deine Website trifft hinsichtlich des gewählten Layouts ganz meinen Geschmack. Auch zur technischen Weiterentwicklung gratuliere ich. So hast du m.E. die Ahnen-Rubrik und darin den Unterpunkt Stammtafeln jetzt sehr schön gelöst. Gefällt mir. Grüße Peter T.

  • #5

    Kevin Behn (Dienstag, 26 Juni 2012 18:34)

    Hallo Volker,

    eine sehr schöne Homepage. Ich freue mich schon auf die neuen Updates. Weiterhin frohes Schaffen. Viele Grüße
    Kevin Behn

  • #4

    Melanie Thies (Montag, 25 Juni 2012 22:24)

    Hallo Volker,

    auch mir gefällt die Seite ausgezeichnet. Die schlichte Art der Gestaltung lenkt den Blick auf das Wesentliche, auch die Übersicht ist überschaubar gegliedert. Ich freue mich sehr über diese Seite und werde sie direkt unter "Favoriten" hinzufügen. Bin sehr gespannt was sich hier noch tut.

    Liebe Grüße aus dem schönen Erichshagen sendet
    Melanie Thies

  • #3

    C.Eberle (Montag, 25 Juni 2012 21:38)

    sehr schöne Homepage, schlicht und übersichtlich - gefällt mir. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
    C. Eberle

  • #2

    utesfamilienforschung (Montag, 25 Juni 2012 11:23)

    Hallo Volker,
    ich kam über Deinen compgend-Listenbeitrag hierher. Auch ich bin ein jimdo Neuling. Herzlichen Glückwunsch, gut gestaltet. Vielleicht etwas mehr Farbe? :-)

    Grüße
    Ute Stoye

  • #1

    Klaus Vahlbruch (Sonntag, 24 Juni 2012 17:42)

    Hallo Volker,
    dafür, dass Du justemang erst damit begonnen hast sieht alles sehr gut aus und mich stört überhaupt nicht, dass Du "einfarbig" bleibst, also ohne viel SchnickSchnack die gut lesbare Information bringst und so nicht dem Zuckebäckerstil mancher anderer Homepages verfällst. Eines aber würde ich mir wünschen: Sowohl beim Gästebuch als auch beim Kontakt ein "nicht Pflichtfeld" bei dem man/frau anklicken kann, ab der Beitag/Eintrag auch an den Absender als E-Mail zurückgesendet werden kann. Also Feld [E-Mail an Absender] fakultativ zu belegen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
    Klaus Vahlbruch
    aus Altona, Hamburgs schöne Schwester.